Dienstag, 22. Juni 2010

iPhone 4 zu gewinnen - wahnsinn!

Das neue Geröt von Apple ist noch nicht da, aber man kann es schon gewinnen! Wahnsinn!

Alles was man machen muss - einfach einen Beitrag zum Thema "Wieso ich das neue iPhone 4 brauche" schreiben und einpaar Links setzen. Das wars!

newsecho.de und Apfeltalk verlosen ein neues iPhone 4. Mit diesem Beitrag nehme ich am Gewinnspiel teil.

Also, wieso ich das neue iPhone brauche: die Antwort ist ganz einfach - ich habe noch nie (wirklich nie) was ernsthaftes im Leben gewonnen. Ich dachte vielleicht wartet mein Glück auf ein grosses Gewinn. Apple iPhone 4 zum Beispiel! Das wäre ein geschenk, denn sowas kann sich nicht jeder leisten. Ein Gewinnspiel - die einzige Möglichkeit.

Ich brauche mein iPhone um das Gewinnspielglück zu locken. Unt ntürlich um ein schickes Teil zu haben. Angeberei, aber macht Spaß! :)

Also, dann viel Glück wünsche ich mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen